Beiträge vom Juli, 2006

Urlaub und so

Dienstag, 11. Juli 2006 8:51

hier im Blog isses grad ein wenig ruhiger. Das liegt vor allem daran, das ich am 28. Juli für 2 Wochen in den Urlaub will. Problem ist nur - als Einzelkämpfer hat man keine Urlaubsvertretung, die während man weg ist alles am laufen hält. So heisst es vorarbeiten so gut es geht, Projekte abschließen usw. Und dann hoffen, das in den 2 Wochen nix dringendes anfällt, wenn man nicht da ist. Ich verlass die Agentur immer mit gemischten Gefühlen, wenn ich in den Urlaub geh. Laptop und Handy hab ich zwar zur Not dabei - aber ob man im Urlaubsland vor Ort dann auch wirklich Internet- und Handyverbindung hat, ist oftmals mehr als fraglich…

Thema: Aus der Agentur | Kommentare (6) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

Mittagspause

Mittwoch, 5. Juli 2006 11:01

Da es hier im Technologiepark mit essen gehen immer etwas schwierig ist, auf Grund der Entfernung zum nächsten Fresstempel, gibts mittags meist etwas, das schnell zubereitet ist und gut schmeckt. Wie z.B. mein Lieblings-Asia-Snack von Indomie - beim Asia-Store käuflich zu erwerben. Das Zeug besteht aus Nudeln, jeder Menge Gewürzen, ner Soße und getrocknetem Gemüse. Und das werd ich mir nun kochen. Mahlzeit :) Indomie

Thema: Aus der Agentur | Kommentare (2) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

SCHLAND

Mittwoch, 5. Juli 2006 7:56

So, 0:2 gegen Italien verlohren. Ich bin ja wahrlich kein großer fußballfan, aber ich hab mich doch von der euphorie der letzten tage etwas anstecken lassen. und das spiel gestern. ja was soll man da sagen. gespielt hamse subba unsere jungs. die 2 tore so kurz vor schluss waren scheiße, aber das is nu kein weltuntergang. finale wäre zwar schön gewesen, aber halbfinale is ja auch schon mal was wert. vor allem weil viele vor einigen wochen den jungs noch nich mal den einzug ins achtelfinale zugetraut hätten.

so nun noch platz 3 holen, und dann is alles im butter. und die WM soll portugal gewinnen. dann passt das!

Thema: Allgemeines | Kommentare (1) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

Bald neue powermacs?

Dienstag, 4. Juli 2006 9:20

als ich heute morgen diesen artikel auf www.thinksecret.com gelesen habe, is mir ja das herz aufgegangen :) ich hoffe mal die neuen kisten kommen bald. mein guter dual g5 is nun mittlerweile auch über 3 jahre alt. er tut zwar brav seinen dienst, aber so langsam wirds dann doch zeit für was neues. nur wollte ich eben mit nem neuen mac auf die intel-generation warten um für die zukunft gerüstet zu sein… naja mal abwarten was da so kommen mag.

Thema: Apple | Kommentare (0) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER