Beiträge vom September, 2006

Immer wieder Montags

Montag, 25. September 2006 8:22

Wie ich sie hasse. Die Montage - ich denke das wird dein meisten hier so gehen, oder? Man hat sich grad so schön an Wochenende, ausschlafen, entspannen usw. gewöhnt und da geht’s auch schon wieder los mit arbeiten. Was treibt ihr so, um wieder in den “Flow” zu kommen? Bei mir isses auf jeden Fall ne Extraportion Koffein!

Thema: Allgemeines | Kommentare (3) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

Krea-Tief

Donnerstag, 21. September 2006 10:29

Das kennt wohl jeder Gestalter… Man sitzt vorm Rechner, hat ne Aufgabe die man lösen muss, aber mal so gar keine Idee wie man mit der Umsetzung anfängt. Was macht man in so nem Fall - das ist oft die Frage aller Fragen. Auf Knopfdruck kreativ werden funktioniert ma gar nicht. Ich für meinen Teil surf dann auf Designportalen im Netz oder suche in Fachzeitschriften und -büchern nach Inspiration. Oft hilft das, um zumindest den nötigen Einstieg zu finden.

Und genau das werde ich nun machen, weil ich mal überhaupt keinen Plan hab, wie ich mit diesem Flyer für einen Biofriseur anfangen soll.

Thema: Aus der Agentur | Kommentare (0) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

Neues Fortbewegungsmittel

Mittwoch, 13. September 2006 10:05

So, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 3er BMW Jahreswagen. Ich wollte eigentlich wieder ein Audi, aber irgendwie waren die Angebote der Autohäuser allesamt nicht wirklich ansprechend. Dann hab ich mir den 1er BMW ins Auge gefasst, weil den ein guter Freund von mir ebenfalls fährt. Allerdings stellte sich da nach einer Probefahrt relativ schnell die Ernüchterung ein. Und so bin ich schlussendlich beim 3er BMW gelandet, der zwar etwas mehr kostet als der 1er, dafür aber auch um Welten mehr Platz und Komfort bietet…

 

Thema: Privates | Kommentare (4) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER