Beiträge vom 3. Januar 2007

Familienzuwachs…

Mittwoch, 3. Januar 2007 9:38

Mac Book Pro

Seit kurz vor Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines Mac Book Pro - und was soll ich sagen - GEILE KISTE! Der Wechsel zu Intel war wirklich ein geschickter Schachzug von Apple. Die Performance der für den Intel-Prozessor geschriebenen Software ist wirklich schneller. Die Normale Mac Software ist nich viel langsamer als am G5 (zumindest gefühlt). Und das tollste - ich kann Windows auf dem Rechner installieren. Das ist zum einen für meine Buchhaltung ganz gut (weil das mehr oder weniger der einzige Grund bisher war, warum ich Windows genutzt hab) und man ab und an mal ne Runde zocken kann. Denn einige meiner Lieblingsgames gibt es leider nicht nativ für den Mac.

Nun bin ich bald auf die Creative Suite 3 gespannt. Ich denke mal, da werde ich mir dann wohl auch ein Update meiner bisherigen Version leisten. Und natürlich OS 10.5 - mal schaun was es da wieder an neuen Features geben wird.

Thema: Apple, Aus der Agentur | Kommentare (0) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER