Beiträge vom Juli, 2009

Linktipp: Kostenlose schöne Dinge…

Donnerstag, 23. Juli 2009 7:04

Bei meiner geschätzten Kollegin, der Illustratorin Meike Teichmann gibt es auf der Webseite allerlei Schönes zum kostenlosen Download. Kalender, Postkarten, Türschilder und Bastelideen und Stundenpläne für Kinder gibts in der Rubrik “Nimm’s mit” zum kostenlosen Download. Den Türhänger werde ich mir direkt selbst an die Tür hängen :)

http://www.meike-teichmann.de/nimms-mit.html

Thema: Allgemeines, Netzfundstücke | Kommentare (1) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

Ja ich lebe noch…

Samstag, 11. Juli 2009 18:49

grad isses etwas ruhig hier im Blog. Das liegt u.a. daran, das ich (mal wieder) zu tun hab wie blöd. Heut is der erste Tag seit Wochen, an dem ich Licht am Ende des Tunnels seh (ich hoff es is kein Güterzug). Meine To-Do-Liste wird langsam wieder 1-Seitig und so langsam werden alle Projekte der letzten Zeit fertig. Und dann hoffe ich mal auf ein leichtes Sommerloch um zumindest zu nem aktuellen Tagesrhytmus zurück zu finden. Weil jeden Tag 14 Stunden ohne Pause werkeln is auf Dauer irgendwie nich gesund…

Und bevor gleich wieder alle anfangen zu lamentieren “Dann stell Dir doch wen ein”. Ich lager’ grad schon aus, was auszulagern geht… Wie ich ja schon mal in den Kommentaren ausgeführt hat, steht gegen Jahresende ne Entscheidung an, wo ich in Zukunft meine Agentur haben werde. Und wenn das feststeht, wird auch mindestens n Azubi kommen. So lange heisst es dann noch selber ranklotzen…

Thema: Aus der Agentur | Kommentare (1) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

F*ckin amazing!

Samstag, 11. Juli 2009 18:43

Und das alles mitm Mund… Wenn ich sowas seh, bekomm ich echt wieder Bock, selber Musik zu schrauben.

Thema: Netzfundstücke | Kommentare (0) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER

Hühnchen

Mittwoch, 1. Juli 2009 10:03

Ich hab mich weg geworfen vor Lachen. Vor allem vor dem Hintergrund das die meisten Präsentationen, denen ich in meinem Leben bisher beiwohnen durfe, einen ähnlich hohen Informationsgehalt hatten.

Thema: Netzfundstücke | Kommentare (1) | Autor: gESTALTUNGSmETZGER