Beiträge vom Oktober, 2009

Nichts los, oder so…

Mittwoch, 21. Oktober 2009 8:11

Gott, diese Woche ist irgendwie sehr ruhig. Die letzten Wochen im Stress hoch drei gewesen, Überstunden bis zum Abwinken geschoben und seit Montag irgendwie… nichts. Also hier und da mal ‘ne Kleinigkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Habe auch schon von diversen Partnern gehört das es denen ähnlich geht, ist das nur hier in Bremen so oder haben manche von euch zur Zeit auch ein kleines Loch?

Der Vorteil bei so was ist natürlich das man sich auf ein paar andere Sachen konzentrieren kann. Ich teste derweil viele neue Papiere für unseren Großformatdrucker ein und profiliere die auch gleich wenn sie anständig laufen. Desweiteren haben wir es auch geschafft unsere Image-Broschüre zu Überarbeiten und zu Drucken, unser Außendienstmitarbeiter ist auch grade dabei diese unter die Leute zu bringen. Ansonsten beschäftigt man sich mit liegengebliebenen Kleinigkeiten für die sonst keine Zeit war.

Hätte ich aber heute mal nicht meine Unterlagen zuhause liegen lassen könnte ich weiter an den Werbemitteln für den Deutschen Kinderschutzbund, für den ich seit knapp zwei Jahrzehnten ehrenamtlich tätig bin, arbeiten - aber so ist das nun mal mit der Vergesslichkeit.

Wenigstens hatte das ganze nun auch den weiteren Vorteil das ich Manuels Blog mal wieder mit einem Eintrag versehe, auch wenn der - zugegeben - nicht sonderlich spannend ist. ;-)

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Restwoche!

Thema: Gastbeiträge | Kommentare (3) | Autor: arne