Erfolgreiche Verhandlungen - neuer Kunde

Ich hab mich ganz spontan auf ein Freies-Mitarbeiter-Gesuch einer größeren Agentur beworben und bin sofort vom Fleck weg genommen worden… Nach etwas längeren Honorarverhandlungen haben wir uns nun auf einen Betrag geeinigt, der für beide Seiten Ok ist. Die Tage hatte ich mein erstes Projekt fertig gestellt und (so wie mir der Kunde sagte) zu seiner zufriedenheit… So muss das sein… Nächsten Dienstag kommt dann direkt das nächste nach… Ich glaub was könnte lukrativ werden *händereib*

Tags »

Autor: gESTALTUNGSmETZGER
Datum: Freitag, 25. Mai 2007 7:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aus der Agentur

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Gratulationen!! Das klingt doch sehr gut…viel Erfolg mit den Leutchen dort!

Kommentar abgeben